.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig?

3 verfasser

Nach unten

Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig? Empty Re: Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig?

Beitrag von SaCo So Aug 12, 2012 10:16 pm

Wär zwar mal ne Abwechslung, aber wirklichen brauchen tut die wohl keiner so wiklich...

Ausserdem ist der Hamburger/Cheeseburger vom Resto Habacho eh unschlagbar Razz
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig? Empty Re: Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig?

Beitrag von Lulu So Aug 12, 2012 10:05 pm

Genau Sunny, für Arbeitsplätze, ok. Ansonsten bräuchte ICH sicherlich kein MC. Ich bin da schon in DE sehr selten und dann brauche ich es im Urlaub auch nicht.

Einheimische können sich MC meist gar nicht erlauben. Ich war in Marokko mal beim Mc um mir die Preise anzugucken, da hat ein Burger nicht viel weniger gekostet als bei uns. Wer kann sich das denn erlauben? Wohl die wenigsten.

Mc, Burger King, Pizzahut und co. können von mir aus gerne wegbleiben, denn Charwama und co. sind eh viel besser :)

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig? Empty Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig?

Beitrag von sunny_m So Aug 12, 2012 9:59 pm

Tunesien ist eines der wenigen Länder auf der Welt, das - obwohl keine Gesetze dagegen sprechen - keine Mc Donald's Restaurants beherbergt.
Der Minister für internationaler Zusammenarbeit Riadh Bettaieb kündigte nun an, dass sich das wohl bald ändern wird/könnte.

http://www.tunisia-live.net/2012/08/11/ministry-of-investment-looks-to-welcome-fast-food-chains-in-tunisia/


Die Frage ist, braucht's das wirklich?
In Bezug auf Image, Außenwirkung und Arbeitsplätze sicher nicht sooooo schlecht, aber sonst??

sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig? Empty Re: Bald Mc Donald's in Tunesien - hat es gefehlt oder ist es überflüssig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten