.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

+2
elalabed
Trinaty83
6 verfasser

Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von elalabed Mo Jan 13, 2014 2:04 am

sunny_m schrieb:
Ich glaube eher, er wird Gras über die Sache wachsen lassen, damit in Kürze dann das Geschäft wieder anlaufen kann.

Na wenigstens hat er sein Gesicht so exponiert in die Kamara gehalten, dass da viel Gras wachsen muss. Sollte dann doch eine in Gefahr sein, auf ihn reinzufallen, kann man diese Folge von "Goodbye .." empfehlen und dann goodbye  tanzbanane totlachen 

LG
sunny

...dann gibt es statt der Amiga-Reaktion evtl. aber auch die Reaktion: Aber mich liebt er wirklich!

elalabed
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von sunny_m Mo Jan 13, 2014 1:36 am

Ich glaube eher, er wird Gras über die Sache wachsen lassen, damit in Kürze dann das Geschäft wieder anlaufen kann.

Na wenigstens hat er sein Gesicht so exponiert in die Kamara gehalten, dass da viel Gras wachsen muss. Sollte dann doch eine in Gefahr sein, auf ihn reinzufallen, kann man diese Folge von "Goodbye .." empfehlen und dann goodbye  tanzbanane totlachen 

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Lulu So Jan 12, 2014 4:33 am

sunny_m schrieb:Huhu ,

Die Geschichte mit Mesoud war ja noch nachvollziehbar, aber alles was danach kommt .... das ist einfach nur dumm. Was wird aus dem Pferd?

LG
Sunny

Seh ich auch so!

Ich kann mir vorstellen, dass es Sandra nicht gut geht. Sie wird es jetzt auch von allen Seiten bekommen.
Mutig, sich so im TV zu zeigen.....

Glaubt ihr, sie muß Angst bezgl. ihres Ex haben? Wenn ihr etwas zustoßen würde, dann würde man doch sofort auf ihn kommen. Ich glaube eher, er wird Gras über die Sache wachsen lassen, damit in Kürze dann das Geschäft wieder anlaufen kann.

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Trinaty83 So Jan 12, 2014 2:22 am

ja das ist ne gute Frage....
Trinaty83
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von sunny_m So Jan 12, 2014 1:57 am

Huhu ,

Die Geschichte mit Mesoud war ja noch nachvollziehbar, aber alles was danach kommt .... das ist einfach nur dumm. Was wird aus dem Pferd?

LG
Sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Trinaty83 So Jan 12, 2014 1:49 am

Hallo Sunny,

doch sowas gibt es tatsächlich.

Traurig aber wahr. sonst würde das Bezness geschäft warscheinlich nicht so gut funktionieren. Ich kennen einige die den Tunesiern derart auf den Leim gehen.
na wenigstens war er schon verheiratet und das ist ihr erspart geblieben.
Ihr geht es gerade nicht sehr gut nach der Sendung. auch wenn sie damit sicher vielen geholfen hat die Augen zu öffnen. Ich hoffe sie muss nie wieder nach Djerba. und ich hoffe der Messoud kann nicht nach Deutschland und ihr passiert nichts.
Trinaty83
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von sunny_m So Jan 12, 2014 12:21 am

Hallo ihr Lieben,

Endlich habe ich den zweiten Teil auch gesehen und hab schon Nackenstarre vom Kopfschütteln. Ehrlich gesagt, glaube ich fast, das Ganze ist nur erfunden, wie kann ein denkender Mensch sonst freiwillig sehenden Auges ins Unglück Rennen, dieselben Fehler zweimal machen und sein Geld zum Fenster rausschmeißen?

LG
Sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Lulu Do Jan 09, 2014 11:08 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar in Reha, aber so eine Sendung lass ich mir natürlich nicht entgehen.

Also ich habe auch nichts davon gesehen, dass sie wieder einen TN Freund hat. Ich kann jedoch wirklich nicht nachvollziehen, warum sie 2 mal den gleichen Fehler macht. Ich kann es noch "verzeihen" dass sie an die Liebe und Ehrlichkeit glaubte und ihrem TN-Freund das Geld gab, auch wenn ich es nicht getan hätte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bis Dato noch keine schlimmen Dinge gehört hatte. Aber nachdem ich von meinem eigenen Freund so hintergangen wurde, wie komme ich dann nur auf die Idee, eine absolut wildfremden Mann soviel Geld zu geben und das Grundstück auf dessen BRUDER überschreiben zu lassen? Sie hätte doch zu diesem Zeitpunkt sehen müßen, dass man sie ohne Mühe überall übers Ohr hauen kann. Das geht nicht in meinen Kopf.

Die Ratschläge und Aussagen der Deutschen Hotelbesitzerin waren absolut richtig. Ich fande es sehr autentisch wie sie reagiert hat, mag sie sonst auch sein wie sie will. Kann ich ja nicht beurteilen.

Ich hoffe dennoch, dass Sandra ihren Weg findet und glücklich wird.

Liebe Grüße

Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Trinaty83 Do Jan 09, 2014 10:34 pm

Persönlich
Trinaty83
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von kati3366 Do Jan 09, 2014 9:09 pm

@ Trinity, kennst Du Sandra persönlich oder nur via Internet ?
kati3366
kati3366
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Trinaty83 Do Jan 09, 2014 6:53 pm

Sandra war mit einem Deutschen Zusammen, wenn man ihr facebookseite schon so genau studiert :) da steht nix von Tunesier. Und sie hatte mir nie von einem erzählt :)
Ja ich guck mal was sie da auf 1001 Geschichten erzählen..
Ja auswandern will sie trotzdem. Würde ich mir auch überlegene. Bevor wir urteilen sollten wir mal überlegen woher wir unser Insider wissen haben. Warscheinlich von einem Partner oder einem ehemaligen Partner. Wären wie direkt an den falschen geraten hätten wir auch nicht so kluge Sprüche gemacht oder?
Trinaty83
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 12:21 pm

bei 1001 Geschichte.de gibt es zu dem Thema eine Diskussion

hier klicken

LG
Liberta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 10:12 am

Messaoud (und sein Clan) ist schon lange bekannt. Er reitet gern mit nem schwarzen Lederhut und viele Residente kennen ihn, da er relativ gut deutsch spricht.

Ich hoffe das viele diese Reportage gesehen haben und vorsichtiger sind.

Seine Verlobte J. Drevniok ist wohl eingeweiht und macht seine Spielchen mit, so munkelt man jedenfalls.

S. Braun ist nur eine von Vielen, traurig aber wahr........

Diese Angelika aus dem Hotel Orient ist auch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, wie man sich hier so erzählt.

Nix für ungut  totlachen

Insiderwissen gibts nur, wenn ma hier auf Djerba lebt, sieht und versteht  Urlaub

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Yumi Do Jan 09, 2014 4:26 am

Ach so,ich dachte,man müßte wesentlich länger verheiratet sein!Ich dachte,5 Jahre!Da hat er ja"Glück"gehabt,das er da noch reingerutscht ist,und die 2 Jahre Ehe"ausgehalten"hat!Echt schlimm,wenn man solche Geschichten hört.Und die Männer,die es wirklich Ernst meinen,Kriegen von vorne rein das totale Misstrauen!Es gibt sicher auch ehrliche Männer in Tunesien.Ob ich einen davon gefunden habe,ist die Frage...Ich hoffe es!

Yumi
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von elalabed Do Jan 09, 2014 4:05 am

Yumi schrieb:Was mich interessieren würde:ihr Freund war ja 2x bei ihr in Deutschland-wie geht das denn???Warum konnte der Typ so einfach ausreisen?


Er war in D verheiratet. Wahrscheinlich lang genug (waren ja früher nur 2 Jahre) um eine unbefristete AE zu haben!

elalabed
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Yumi Do Jan 09, 2014 3:59 am

Ich habe die Sendung auch gesehn,und muß sagen,ich war geschockt!
Sie scheint ja genug Geld zu haben.Nicht nur die Anzahlung für die beiden Grundstücke,dazu kommen die vielen Flüge,die Wohnungsauflösung,und jetzt hat die da ein Pferd,und zahlt wahrscheinlich das doppelt und dreifache für den Unterhalt als eigentlich nötig!Anscheinend ist sie"etwas"weltfremd...
Was mich interessieren würde:ihr Freund war ja 2x bei ihr in Deutschland-wie geht das denn???Warum konnte der Typ so einfach ausreisen?
@ Trinaty-die haben in dem Beitrag erwähnt,das der Kaufvertrag auf den Bruder des Grundstücksbesitzers läuft-sie hat nur gezahlt!

Yumi
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von elalabed Do Jan 09, 2014 3:43 am

Trinaty83 schrieb:Wieso Tunesier??? Woher hast du die Information?

Amducias lebt auf Djerba. Und Sandra Baums FB Seite gibt auch genug Auskunft.

elalabed
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Trinaty83 Do Jan 09, 2014 3:27 am

Wieso Tunesier??? Woher hast du die Information?
Trinaty83
Trinaty83
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 12:52 am

Tja Sandra B. scheint nicht viel gelernt zu haben, schon hat sie sich den 2. Tunsi geangelt.

Geld weg, Grundstück gehört nem Tunsi, was soll man dieser Frau noch raten?

Beratungsresistenz hat einen neuen Namen.  totlachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 2:56 pm

Sandra Baum (34) will endlich zu ihrem Geliebten nach Tunesien auswandern, den sie vor fünf Monaten im Urlaub kennengelernt hat. Als sie ihre Wohnung in Frankfurt räumt und alles für den Umzug fertig macht, ist sie noch voller Euphorie. Sie will in Djerba, in dessen Pferde-Touristen-Ranch, mit einsteigen. Dafür hat sie schon 4.000 Euro investiert. Doch plötzlich taucht er nicht auf. Und langsam keimt in ihr ein Verdacht: Spielt der Tunesier vielleicht ein falsches Spiel und ist nur hinter ihrem Geld her? Sie fliegt nach Djerba, um ihn zur Rede zu stellen. Dort trifft sie nicht nur ihn, sondern auch seine Verlobte und deren kleines Kind. Ist Sandra wirklich auf einen Liebesbetrüger hereingefallen?

hier klicken

LG
Liberta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14 Empty Re: TV-Tipp Goodbye Deutschland Djerba 07.01.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten