Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Brodervon Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am
» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm
» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm
» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm
» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am
» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am
» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am
» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am
» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am
» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm
» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm
» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am
» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm
Herzlich willkommen aische
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Herzlich willkommen aische
Wahnsinn, erst verfolgst du ihn, dann er dich. Wer so alles verfolgt wird!
Das bringst mich glatt auf ein neues Thema. Das eröffne ich mal, da kannst du ja einiges dazu schreiben. Inkognito natürlich weiterhin. Soll ja niemand wissen, wer du bist!
LG Lu
Das bringst mich glatt auf ein neues Thema. Das eröffne ich mal, da kannst du ja einiges dazu schreiben. Inkognito natürlich weiterhin. Soll ja niemand wissen, wer du bist!
LG Lu
Lulu- Team
- Anzahl der Beiträge : 1197
Ja eine Zeitlang hat er bei mir gewohnt......doch ich bin Deutsch...muß mich tarnen,er hat mich lange verfolgt.
aische- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 5
Unglaublich. Nein, das hab ich nicht erlebt. Mein Mann ist ein Herzstück!
Habt ihr zusammen gewohnt? Nach dem Namen zu urteilen bist du ja nicht deutsch, oder?
LG Lu
Habt ihr zusammen gewohnt? Nach dem Namen zu urteilen bist du ja nicht deutsch, oder?
LG Lu
Lulu- Team
Aische
Hallo Lulu....angeblich ist er von Hammamet,ja irgendwie hatte ich aufeinmal so ein komisches Gefühl er war aufeinmal so merkwürdig ,ich habe ihn mehrmals verfolgt wenn er die Wohnung verließ.eines Tages sah ich ihn ganz innig mit einer Frau,so fand ich später heraus das er erheiratet war..........ist aber eine Superlange Geschichte !wollte hier mal sehen wie es anderen Frauen so ergeht,ob ich eine Ausnahme bin!
L:G. Aisch:kloppen:
L:G. Aisch:kloppen:
aische- Rookie
Hallo Aische,
herzlich Willkommen. Schön, dass du dich vorstellst!
Es wäre allerdings gut, wenn du deine Antworten nicht in den Betreff schreibst, sondern in das Textfeld. :)
Bist du selbst auch TN? Woher kam denn dein Freund. Finde ich ja echt krass, was er da abgezogen hat. Wie hast du das denn rausbekommen?
LG Lu
herzlich Willkommen. Schön, dass du dich vorstellst!
Es wäre allerdings gut, wenn du deine Antworten nicht in den Betreff schreibst, sondern in das Textfeld. :)
Bist du selbst auch TN? Woher kam denn dein Freund. Finde ich ja echt krass, was er da abgezogen hat. Wie hast du das denn rausbekommen?
LG Lu
Lulu- Team
Neu hier.........mein Name ist Aische.....wohne in Deutschland.Ich hatte mal einen Tunesischen Freund hier in Deutschland,bis ich herausfand das er Verheitatet war
sunny_m schrieb:Liebe aische
wir freuen uns, Dich hier Willkommen zu heißen und hoffen, Du findest Dich gut zurecht und viele Deiner Interessen zu Land, Leuten, Gesellschaft, Religion, Politik und binationalen Beziehungen sind berücksichtigt. Natürlich wäre es noch besser, wenn Du Dich nicht nur informierst, sondern Dich an den Diskussionen beteiligst oder uns an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.
Wenn Du Fragen hast, dann ist das Team jeder Zeit für Dich da.
Wir würden uns auch freuen, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, die dazugehörige Rubrik ist nur von Forumsmitgliedern lesbar.
Außerdem hast Du die Möglichkeit, mit Deinem schönsten Urlaubsbild am Wettbewerb teilzunehmen und es später eventuell, wenn es das Siegerbild ist, auf der Startseite wiederzufinden.
Also hau in die Tasten und hab ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße
sunny
im Namen des Teams...
aische- Rookie
Herzlich willkommen aische
Liebe aische
wir freuen uns, Dich hier Willkommen zu heißen und hoffen, Du findest Dich gut zurecht und viele Deiner Interessen zu Land, Leuten, Gesellschaft, Religion, Politik und binationalen Beziehungen sind berücksichtigt. Natürlich wäre es noch besser, wenn Du Dich nicht nur informierst, sondern Dich an den Diskussionen beteiligst oder uns an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.
Wir würden uns auch freuen, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, die dazugehörige Rubrik ist nur von Forumsmitgliedern lesbar.
Außerdem hast Du die Möglichkeit, mit Deinem schönsten Urlaubsbild am Wettbewerb teilzunehmen und es später eventuell, wenn es das Siegerbild ist, auf der Startseite wiederzufinden.
Liebe Grüße
sunny
im Namen des Teams...
Liebe Grüße
sunny
im Namen des Teams...
sunny_m- Team
- Anzahl der Beiträge : 745