.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

+7
PeppermintPatty
Maissa
gagaisma
kati3366
catussa
Lulu
sadavida
11 verfasser

Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von benamor Di Apr 02, 2013 1:48 am

Also,meiner war auch früher Ani.Bin aber froh,das ich ihn selber ,schon importiert von der Ex-Frau,erst in Deutschland kennengelernt habe :-) ...lool...

benamor
kennt sich aus
kennt sich aus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von SaCo Di Sep 04, 2012 9:35 am

...lieber spät als nier lol....

Das mit dem retten wollen kommt auf jeden Fall auch noch erschwerend hinzu, aber hallo. Wieder Klischee: vile von uns Frauen haben den Versorgerkomplex oder das Mutter-Theresa-Syndrom und müssen dem Armen doch helfen.

Bestres Bsp. ne Bekannte von mir aus De.
Sie (A.) lernt ihn im Urlaub kennen...ab da wie so oft...viele Telefonate...schnelle Hochzeitspläne...2. Urlaub...o Gott er (S.) lebt mit 2 anderen Männern zusammen in einer Wohnung...unzumutbar (sagt sie!)...A. sucht ihm eine Wohnung...um die zu zahlen bietet sie ihm an mtl. 200 € zu überweisen...uups, jetzt muß S. für den Deutschtest büfffeln...Mist arbeiten ist nicht mehr, S. hat keine Zeit mehr...was solls wird halt sein Taschengeld aufgestockt, lernen + arbeiten ist ja wirklich zuviel...

Die Frauen sollten sich einfach mal fragen was er ohne sie oder ihr Geld machen würde, wobei solche Typen soviel Glück haben dass sie wohl immer ne Dumme finden.
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Carolina Do Aug 02, 2012 11:10 pm

da hast Du sicherlich recht, und offenbar muss man sich wieder mehr auf Tunesien bzw. den Magreb konzentrieren, wo offensichtlich auch noch die Komponente Armut hinzu kommt ... Jede Urlauberin weiß nach 1 Tag, wie wenig ein Animateur verdient, aus welchen Verhältnissen er kommt, wie besch**** sich die Arbeitsverhältnisse vor Ort darstellen, und da kommt bei vielen auch noch das Ding auf, jemanden unbedingt retten zu wollen.

Diese Empathie ist uns Frauen wohl tatsächlich angeboren, wir hängen schon metertief drin, während der Mann sich gerade einmal den Nachnamen merken kann.

Alles ist überspitzt, aber dann scheint der Konsens zu sein: Sonne, Strand, Meer, Urlaub, Alltag hinter sich lassen und die große Liebe retten


Carolina
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von SaCo Do Aug 02, 2012 11:02 pm

Na vieleicht habe ich etwas überspitzt ausgedrückt, aber meiner Erfahrung nach ist es so.

Und dein Satz "...Frauen könnten nur blödsinnig romantisch lieben..." würd ich so nie sagen oder denken. Liebe an sich ist nie blödsinnig. Ich seh es aber so dass wir Frauen einfach viel emotionaler sind als Männer. Auch wenn sich viele vornehmen dass sie nur einen schönen Urlaub mit passendem Flirt möchten, warum fällt es den Bezzis denn so leicht ihre Opfer zu finden? Wenn 7 - 14 Tage mit dem tollen Rehäugigen Charmeur rum sind ist mit dem Vorsatz meistens auch schon Schluß. Weil da war ja mehr, der hat ja gesagt dass er nur mich liebt, und ewig auf micht warten würde...die SPrüche sind ja bekannt.

Im Gegensatz dazu behaupte ich dass prozentual gesehen mehr Männer als Frauen, keinerlei Probleme mit dem Sex-ohne-Liebe-Prinzip haben.

Wieso verlieben sich die Frauen in Tunesien unsterblich und die Männer fahren nach Thailand. Klar gibt es dort auch Männer die sich die große Lieben vorspielen lassen und ausgenommen werden. Aber erfahrungsgemäß gibt es doch mehr Frauen als Opfer von Bezzis als Männer.
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Carolina Do Aug 02, 2012 10:47 pm

Saco ... hm ... weiß nicht, das geht mir wieder zu sehr in die Ecke, Frauen könnten nur blödsinnig romantisch lieben, Männer nur hart und kompromisslos ihr Ding durchziehen ... ist mir auch wieder zu pauschal und haut so nicht hin.

Ich kann jetzt nur aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz schöpfen ... mit 20 hatte ich eine Affaire mit einem Ski-Lehrer, und war verknallt, ich konnte nicht mehr gerade aus gucken. Zu der Zeit war mein Leben aber gewiss nicht langweilig oder spaßlos ... 10 Jahre später wars mein Spanisch-Lehrer in Sevilla, und auch da wollte ich auf der Stelle sterben, wenn ich nicht bleiben kann, wo ich bin. Ein Leben lang spanisch lernen und im siffigen Hostel wohnen. Und auch da stand ich mitten im Saft, hatte mein Leben, vogelfrei war ich ohnehin bis zuletzt, und die Romantikerin vor dem Herrn bin ich eigentlich (leider) auch nicht.

Deshalb lese ich zwar manchmal mehr oder weniger amüsiert Geschichten, die auf Biegen und Brechen versuchen, Alltag mit Urlaub auf Lebzeit zu verbinden, würde aber niemals verurteilen, weil es schrecklich menschlich ist. Wir suchen in der Fremde und Ferne immer etwas, was vor Ort vermeintlich nicht ist.


Carolina
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von SaCo Do Aug 02, 2012 10:33 pm

@Carolina,

genau das denke ich ist das Problem bei Frauen.
Frauen sind (in den meisten Fällen, nicht alle) einfach zu emotional. Da gibt es kein das-war-einfach-nur-ein-urlaubsflirt, da wird sich gleich voll reingehängt. Der tolle Ani, Reiseleiter, Kellner, Verkäufer,...war so nett und lieb und diese Augen erst. Die wenigsten haben einfach ihren Spaß und fliegen wieder zurück. Weil vlt. meint es Typ ja doch ernst, muß ja auch solche geben die die Frauen nicht verarschen^^
Männer haben es da schon einfacher, die fliegen nach Malle, Ibiza oder die ganz krassen gleich nach Thailand, kommen zurück und erzählen ihrem besten Kumpel dass sie mächtig einen weggesteckt haben - und gut ist.

Natürlich ist das jetzt ganz pauschal und gilt nicht für alle, aber mal ganz ehrlich, in 75% der Fälle laüft es doch so, oder?
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Carolina Do Aug 02, 2012 10:15 pm

bzw. in die vermeintliche Anforderungen an Lustfaktor, Spaßfaktor, lustig, charmant, gut aussehend etc. pp ... dann noch in Kombination mit Urlaubsstimmtung, Sonne, Strand, Meer, Musik, laue Abende, durchmachte Nächte, keine Verpflichtungen ... finde wirklich total verständlich, dass man sich, unabhängig von Alter und Intellekt, in einen Animateur verguckt.

Die Dauer des Verguckens sollte eben mit dem Urlaub enden ... schwierig schwierig ...


Carolina
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von sunny_m Do Aug 02, 2012 10:05 pm

ich würde es erweitern auf Frauen, die sich zu Hause langweilen und Frauen, die vielleicht gerade eine emotional schwierige Zeit hinter sich haben (Trennung, Scheidung, Krankheit etc....)

Ansonsten kann ich das von Dir gesagte nur voll unterschreiben.

Vielleicht nochwas:

Die Anis passen auch in die Anforderungen unserer Gesellschaft ewig jung, attraktiv und agil zu sein (Jugendwahn).

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Carolina Do Aug 02, 2012 9:54 pm

... bei der Antwort auf die Fragestellung entferne ich mich einmal vom rein tn. Animateur in einem 3* Hotel, und würde sagen, dass Antimateure, egal, aus welcher Branche, in welchem Land, eine gewisse Anziehungskraft auf uns Frauen ausüben. Animateure, Sportlehrer, Skilehrer ... all das sind meist junge, sportliche Typen, die alles ausstrahlen außer Langeweile, Alltag und Normalität. Wir, im Urlaub, kommen aus eben diesem Ambiente, ob im Job oder in einer Beziehung/Ehe, und da haben m.E. diese Männer schlichtweg leichtes Spiel. Finde ich durch und durch nachvollziehbar.

Und für diejenigen Frauen, die sich zwar zu Hause nicht langweilen, aber offen sind für ausführlicheren Urlaubsspaß, sind Animateure ebenfalls ganz leicht zu haben... und garantieren uns das Rundum-Sorglos-Spaß Paket.

Dass viele von uns Frauen dies alles nicht als Urlaub verbuchen können, und es inkl. Mann gerne mit in den Alltag nehmen möchten, ist nochmals eine andere Sache.




Carolina
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von sunny_m Do Aug 02, 2012 9:51 pm

SaCo schrieb:
Und inzwischen ist es ja so, dass die alle sowas von geölt und gelackt sind, denen sieht man den Ani ja schon 500m gegen den Wind an. Ne danke, Typen die im Bad 3x solange brauchen wie ich, sind und waren noch nie mein Beuteschema. Ein Mann muß gepflegt sein, aber die sind einfach nur schmierig. Bääääh

Aber anscheinend stehen viele Frauen auf sowas ..... und anderes Unvermögen muss man halt auf diese Weise kaschieren
Ich sag nur BLENDER - nachher bewahrheitet sich das dann ja auch oft

sunny igen Tag wünscht
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von SaCo Do Aug 02, 2012 9:15 pm

Ich glaub was Anis angeht habe ich Glück. Selbst in der Zeit - lang, lang ist's her - als ich zum 1. mal in TN war und von Bezness noch 0 Ahnung hatte, haben mich diese Typen noch nie gereizt.
WEnn jemand zu sehr auf freundlich und lach und charmant und eben genau das was ihr beschrieben habt macht, dann läuft bei mir automatisch gar nix. Nie und nimmer. Bin solchen Leuten immer sofort misstrauisch gegenüber. Nicht nur im Urlaub sondern generell, auch in DE.

Und inzwischen ist es ja so, dass die alle sowas von geölt und gelackt sind, denen sieht man den Ani ja schon 500m gegen den Wind an. Ne danke, Typen die im Bad 3x solange brauchen wie ich, sind und waren noch nie mein Beuteschema. Ein Mann muß gepflegt sein, aber die sind einfach nur schmierig. Bääääh
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von sunny_m So Jul 29, 2012 2:36 am

Ja, warum haben Animateure so eine Anziehungskraft?

Ich vermute, weil sie allein schon jobbedingt charmant, freundlich, lustig und flexibel sind.

Man ist im Urlaub und hat Spaß. Natürlich verliebt man sich dann leichter in einen dieser jungen Männer, die immer gute Laune versprühen, flirten was das Zeug hält und charmant sind. Frau vergißt dann vielleicht auch leicht mal, dass flirten und charmant sein einfach zum Beruf gehören und reagieren auf die Avancen, die vielleicht noch nicht mal immer ernst gemeint sind.

Ohne die Jungs in Schutz nehmen zu wollen, aber so fängt es sicher öfter mal an und zu Hause, verliebt wie sie ist, versucht Frau sich dieses leichte (Urlaubs)Gefühl zu erhalten, ohne die rosa Brille vorher abzunehmen, und geht bereitwillig auf das weitere Gesülze ein. Dann kommt eins zum anderen und es ist passiert.

In meinem Bekanntenkreis (über meinen Mann) sind auch einige Anis und da muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben, wenn sie den Absprung nicht relativ schnell geschafft haben, sind sie alle psychisch kaputt. Saufen, kein Gewissen mehr und nur noch auf ihren eigenen Vorteil konzentriert sind sie so von der Normalität und Legitimität ihres Handelns überzeugt, dass man von den netten Menschen von vor einigen Jahren nichts mehr erkennen kann.

Das Frauenanbagger- und -warmhaltesystem haben sie bis zur Perfektion vervollkommnet, normale Werte sind verschwunden und der Freundeskreis (inklusive uns) ist ein komplett anderer - traurig aber wahr.

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von PeppermintPatty Fr Jul 27, 2012 7:47 am

Toller Beitrag maissa!

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft?

Nun ja - ich denke die hervorstechendsten sind auf den ersten Blick einfach die äußeren Attribute, meist sind das doch gut aussehende, gut trainierte junge Männer.
Da schaut man schon mal ganz gern hin, vielleicht auch 2 mal Wink

Für alles andere und weitere - auch Animateure sind einfach nur "Menschen", und Animateur oft Berufung, meist aber nur Beruf oder einfach notwendiges Übel aufgrund mangelnder Alternativen, wie maissa auch schon schrieb.

Je länger sie diesen Beruf ausüben desto schwieriger ist es meiner Meinung nach den wirklichen Menschen hinter dieser Show-Fassade kennenzulernen.
Schon nach kurzer Zeit sind sie Meister der Menschenkenntnis und wissen genau WAS sie WANN und WIE sagen müssen um deine Knöpfe zu drücken.
(Das gilt allerdings für sämtliche im Tourismus beschäftigte Männer behaupte ich).

Ich habe in der Zeit nach meiner ersten "Beziehung" ´04 dort mich viel theoretisch mit Bezness und dem ganzen angrenzenden Themenbereich auseinandergesetzt, und habe bei weiteren Aufenthalten dann vieles mit anderen Augen gesehen, und im Austausch dort erlebt.

Das was maissa berichtet habe ich ebenfalls mitbekommen, nicht nur einmal, dieses "mental kaputte" hat mich schlußendlich absolut überfordert.

Ich habe allerdings auch einen (einzigen) kennengelernt der für seine Offenheit in vielen langen Gesprächen von mir den größten Respekt hat, und auch für seine Entscheidung nicht den üblichen Weg (EU Frau) sondern den lebensgefährlichen (Lybien -Lampedusa) zu nehmen (schon Jahre vor der Revolution, 2009 glaube ich) damit er sich selbst noch im Spiegel ansehen kann.
Und ich freue mich von Herzen für ihn dass er es geschafft hat und sich nun dort in IT ein Leben aufgebaut hat.


PeppermintPatty
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Maissa Fr Jul 27, 2012 12:01 am

Dann will ich mal versuchen, was mich so an den Animateur gezogen hat und mich zu seiner Ehefrau gemacht hat. Vorweg, es ist meine Sichtweise und keinesfalls eine Verallgemeinerung.

Damals als mein heutiger Mann noch Animateur war , fand ich es toll ihn in den Shows zu beobachten, war fasziniert, wie er tanzen konnte, das er 6 Sprachen sprach/ spricht, wie er die Shows gestaltete, sein Team führte und unter den Urlaubern Spass verbreitete.
Klaro taten sich da Abgründe auf, ich sah auch das Leben eines Anis hinter den Kulissen. Spärliche Zimmer, kurze Nächte oftmals selbstverschuldet u.m.v.
Es gab ja dann die Trennung und dank FB nach knapp 10 Jahren ein Wiedersehen.

Ich traf einen Mann den ich damals liebte, verliebte mich neu. Musste aber erkennen, dass all die Dinge die damals bei mir Faszination oder auch Abgründe hervorriefen, diesen Mann verändert haben. Gebrochen vom Leben als Animateur, körperlich geschunden durch etliche Unfälle in den Shows, mental geschunden, denn auch wenn immer zig 1000 Leute um den Ani drum herum waren, es tolle Versprechungen gab von Urlaubern ( ich meine jetzt Pärchen nicht Frauen) , die dann ganz schnell Luftblasen wurden.

Sicher sieht es jeder Animateur anders das Leben, ich weiss , dass mein Mann für sich weiß, die Zeit als Ani hat sein Leben geprägt und könnte es rückgängig machen, würde er es nicht haben wollen.

Sag selbst er hat viele Jahre seines Lebens einfach zu weggeworfen.

Will mal ein Bruchteil schützen... viele junge Burschen fangen echt als Ani an, um XXX zu haben und das leichter als sie es sprechen können und eben Spass zu haben fernab der religösen Eltern, anderen bleibt einfach nichts anderes übrig und sie machen den Job um einige Dinars in die Familienkasse einzufahren und werden leider oftmals mitgezogen.

Denke also Frau fliegt einfach auf die netten Worten, vielleicht auch gute Aussehen.

Maissa
kennt sich aus
kennt sich aus

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Kurz vor Polen

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von gagaisma Do Jul 26, 2012 11:39 pm

Vielleicht ist es auch ganz anders: Nicht der Animateur als solcher ist beliebter als andere Männer, sondern der erste Jäger / die leichteste Beute.
Viele Frauen verlassen das Hotel oder die Anlage nicht, ihr Kontakt zu "Einheimischen" beschränkt sich also auf die Hotelangestellten. Kaum eingecheckt, sind diese "verfügbar" (und meistens ja auch willig)...
gagaisma
gagaisma
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von kati3366 Di Jul 24, 2012 1:39 am

Ich kann da nur spekulieren, weil ich der Animation in den Hotels ( und damit automatische den Animateuren ) immer aus dem Weg gegangen bin.
Allerdings habe ich viele Gespräche der Urlauberinnen mitbekommen.
Animateure sind von Beruf gutgelaunt und supernett. Das wird von vielen Frauen übersehen.
Sie beziehen die diversen Schmeicheleien auf sich ganz persönlich.
Zumal sich ja immer mehrere Animateure ein "Revier" teilen. Und wer sich leicht verliebt oder wg. Urlaubsstimmung empfänglich ist betrachtet jeden Blick und jede Geste durch die rosarote Brille.
Das gilt auch für reine Kinderanitmateure. Diese haben gute Chancen bei den jeweiligen Muttis.

Frau sollte sich immer vor Augen halten, daß es zum Berufsbild des Animateurs gehört charmant, gutgelaunt und allzeit bereit zu sein.

Und daß er genau das gleiche Verhalten auch nach ihrer Abreise beim nächsten Schwung "Frischfleisch" an den Tag legen wird Crying or Very sad .
kati3366
kati3366
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Nähe Hannover

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von catussa Di Jul 24, 2012 1:03 am

Also im Hotel wo ich jetzt war hätte ich keinen von denen mit der Kneifzange angepackt...ich hab statt dessen beobachtet und wußte am zweiten Abend bescheit Very Happy! Wer mit wem und wer absolut gemieden wurde von den Anis!
Vielleicht finden es manche Frauen auch reizvoll das sie gerade zu jedem nett sein sollen und aber zu ihnen dann ganz besonders?!
Manche sehen darüber hinweg, ist ja schließlich ihr Job!
catussa
catussa
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : nähe Köln

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Lulu Mo Jul 23, 2012 7:39 pm

Das würde mich auch mal interessieren.
Für mich käme ein Animateur ja nicht in Frage aber mich würde interessieren, wie man damit klarkommt, denn Mann muß ja auch zu allen Frauen nett sein.

LG Lulu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von sadavida Mo Jul 23, 2012 7:26 pm

Mit dieser Frage bin ich schon öfters abends dagesessen.....

Wenn ich mir die Jungs/Männer ausserhalb Ihres Wirkungskreises anschaue, dann finde ich nix besonderes an Ihnen.
Aber im Hotel mutieren Sie für viele Frauen zu Superman.....


Was macht es aus? Warum?

sadavida
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.07.12

Nach oben Nach unten

Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ??? Empty Re: Warum haben Animateure so eine Anziehungskraft ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten