Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Brodervon Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am
» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm
» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm
» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm
» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am
» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am
» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am
» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am
» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am
» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm
» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm
» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am
» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm
Mitbringsel
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mitbringsel
Das sagt meine S-Mami auch immer. Und ich glaube ihr das auch voll und ganz. Man sieht wie unangenehm ihr Geschenke sind. Es gibt von uns Schoki und für jeden extra ne Kleinigkeit.sunny_m schrieb: "Das größte Geschenk seid ihr, ich brauche keine anderen Geschenke"
Bestellungen von der Familie gibt es nicht. "Freunde" hatten es schon versucht, mittlerweile aber aufgegeben
LG Lu
Lulu- Team
- Anzahl der Beiträge : 1197
Ich selbst war schon lange nicht mehr in Tunesien.
Mein Mann fliegt nächste Woche und dieses Jahr kamen erstmals Wünsche Bestellungen, die ich manchmal echt nur belächeln konnte ....
So hat ein "Freund" - das letzte mal vor drei Jahren esehen - erfahren, dass er nach Tunesien kommt und über den Bruder Schuhe bestellt. "Egal welche, aber aus Deutschland"
Süß finde ich immer wieder meine Schwiegermutter: "Das größte Geschenk seid ihr, ich brauche keine anderen Geschenke"
Ansonsten bringen wir immer vor allem Schokolade mit und Kleinigkeiten für die Nichten und Neffen.
LG
sunny
Mein Mann fliegt nächste Woche und dieses Jahr kamen erstmals Wünsche Bestellungen, die ich manchmal echt nur belächeln konnte ....
So hat ein "Freund" - das letzte mal vor drei Jahren esehen - erfahren, dass er nach Tunesien kommt und über den Bruder Schuhe bestellt. "Egal welche, aber aus Deutschland"
Süß finde ich immer wieder meine Schwiegermutter: "Das größte Geschenk seid ihr, ich brauche keine anderen Geschenke"
Ansonsten bringen wir immer vor allem Schokolade mit und Kleinigkeiten für die Nichten und Neffen.
LG
sunny
sunny_m- Team
- Anzahl der Beiträge : 745
Wir sind dieses Jahr geflogen. Also gab's nur Kleinigkeiten damit wir kein Übergepäck zahlen müssen.
Im letzten Jahr ( mit Auto) gab's Bestellungen. Aber die wurden auch bezahlt. Ging um Sachen die es in dieser Qualität in TN nicht gibt.
EIN entfernter Cousin meinte ein Laptop wäre nett....
Die Antwort meines Mannes hab ich zum Glück nicht verstanden .
Wenn ich vieles so lese, dann freue ich mich immer über "meine" vernünftige, bescheidene Familie.
Und ja, ich bekomme immer Geschenke zur Begrüßung.
Im letzten Jahr ( mit Auto) gab's Bestellungen. Aber die wurden auch bezahlt. Ging um Sachen die es in dieser Qualität in TN nicht gibt.
EIN entfernter Cousin meinte ein Laptop wäre nett....
Die Antwort meines Mannes hab ich zum Glück nicht verstanden .
Wenn ich vieles so lese, dann freue ich mich immer über "meine" vernünftige, bescheidene Familie.
Und ja, ich bekomme immer Geschenke zur Begrüßung.
kati3366- Geprüftes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 126
Mitbringsel
Hallo ihr Lieben,
es ist Urlaubssaison und viele besuchen in dieser Zeit ihre Familien in Tunesien.
Was bringt ihr der Familie mit?Gibt es "Bestellungen"?Haben sich die Geschenke im Lauf der Zeit verändert?
Bekommt ihr und euer Mann auch Geschenke von der Familie?
Bín gespannt auf eure Berichte
LG
sunny
es ist Urlaubssaison und viele besuchen in dieser Zeit ihre Familien in Tunesien.
Was bringt ihr der Familie mit?Gibt es "Bestellungen"?Haben sich die Geschenke im Lauf der Zeit verändert?
Bekommt ihr und euer Mann auch Geschenke von der Familie?
Bín gespannt auf eure Berichte
LG
sunny
sunny_m- Team
- Anzahl der Beiträge : 745
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten