.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Islamisten rufen zu Mordanschlägen in Deutschland auf

Beitrag von Lulu Mo Sep 24, 2012 6:01 pm

Und wieder einen neuen Bösewicht gefunden.

Berlin (dpa) - Radikale Islamisten haben nach einem Zeitungsbericht wegen des umstrittenen Mohammed-Films aus den USA zu Mordanschlägen in Deutschland aufgerufen.

In einem Drohschreiben fordere ein deutscher Islamist namens Abu Assad seine Glaubensbrüder auf, als Rache für das Video Attentate in Deutschland zu begehen, berichtet die Zeitung "Die Welt".

Darin werde behauptet, der Schauspieler, der in dem Schmähvideo den Propheten Mohammed spielt, sei ein Deutscher. In Sicherheitskreisen sei der Mordaufruf bekannt, hieß es weiter. Das BKA werte die Verlautbarung aus.

LG Lu

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16302792-zeitung-islamisten-rufen-mordanschlaegen-deutschland.html
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Blondie Mo Sep 24, 2012 1:14 am

Lulu schrieb:Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass Moslems auch die Bibel zu würdigen haben!
Darf man ja auch nicht vergessen.
Sagt ehrlich...da stimmt doch was nicht!!! Rolling Eyes

Da stimmt aus meiner Sicht so einiges nicht Sad

Ich persönlich bin geschockt was da jetzt abgelaufen ist. zumal, dass da wirklich Menschen ihr Leben lassen mußten, die weder mit dem Film noch sonstigen Verschmähungen zutun hatten. Das ist echt bitter....

Auf Facebook ging auch leichtes Gehetze los, da wurde folgendes in Umlauf gebracht, da hat jemand folgenen Text entwurfen und zum teilen aufgefordert:

Meinungsfreiheit, dass ich nicht lache!

Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassimus.
Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus.
Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz.
Beleidigt man sein Land, nennt ihr es Verrat.
Beleidigt man Sekten, nennt ihr es Hass.

Aber wenn man den Propheten Muhammad (s.a.s.) beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit.

Alle die ein Funken glauben in sich tragen, teilt es!
Verfasser: Die Einzig wahre Religion.


Also ganz ehrlich, warum viele Menschen einfach nur posten und teilen , ohne sich auch nur eine Sekunde Gedanken machen , was sie da liken oder teilen Evil or Very Mad

Und als ich der Person die es auf der Pinnwand hatte einen Kommentar hinterliess mit der Fragestellung: Wer ist denn mit IHR gemeint, bekam ich darauf leider keine Antwort.
Ihr kann alles sein: Ihr Politiker? Ihr Deutschen? Ihr Amerikaner? Ihr Franzosen? Ihr Christen? Ihr Ungläubigen? Ihr Nicht-Muslime? Ihr.....?


Ich bin nur froh, dass die Demos in Deutschland recht friedlich verlaufen sind und sogar eine Solidarität von Christen erfolgt ist. Hoffe diese Bilder kommen auch in den Islamischen Ländern an, damit gezeigt wird, dass demonstrieren auch ohne Gewalt und sogar mit/in "Religionsgemeinschaft" funktioniert.

Blondie




Blondie
Blondie
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu So Sep 23, 2012 8:03 pm

Na ist ja schonmal was...morgen wird er aber sicherlich wieder laufen gelassen.
Hab irgendwie kein Vertrauen, sorry.
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m So Sep 23, 2012 8:02 pm

Gerade gefunden

http://www.shemsfm.net/fr/actualite/actualites_tunisie-news_news-nationales/hassen-brik-arrete-a-la-cite-el-khadhra/54

Hassen Brik und sieben weitere Mitglieder der Ansar Al Chariaa wurden in Tunis, Cité El Khadra festgenommen.
Brik wird beschuldigt, Anstifter und Anführer bei dem Überfall auf die amerikanische Botschaft gewesen zu sein

Alibi? Außenpolitischer Schachzug oder ernstgemeintes Vorgehen gegen Salafisten - man weiß es nicht ....

sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu So Sep 23, 2012 7:59 pm

Manchmal hab ich das Gefühl, sie wollen in einer Opferrolle sein. Wenn sie dann sowas machen, was sie bei westlichen veruteilen, dann ist
es aber ok.
Ich verstehs nicht. Sie haben in den meisten arabischen Ländern soviele echte Probleme, warum werden diese nicht angegangen?
Potenzial ist doch genug da! Nein, am liebsten immer wieder am selben aufhängen aber selbst nichts besser machen!

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m So Sep 23, 2012 7:53 pm

Kairo: Bibel vor tausenden Moslems verbrannt

Mal ehrlich, was würde passieren, wenn nur ein Koran verbrannt wird? Ich erinnere mich an Szenen in Afghanistan, als das mal durchgeknallte amerikanische Soldaten gemacht haben.....

... der unterschied:
Die amerikanischen Koranverbrenner kamen vor ein Militärgericht
die ägyptischen Bibelverbrenner werden bejubelt ...


LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu So Sep 23, 2012 7:33 pm

Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass Moslems auch die Bibel zu würdigen haben!
Darf man ja auch nicht vergessen.

Es gibt ganz viele solcher Christenfeindlicher Aktivitäten, wir regen uns aber nicht so drüber auf.

Was ich so schlimm finde, geht es um die arme syrische Bevölkerung die tausende von Todesopfer zählen muß, da bleiben die Araber ganz "gechillt", produziert aber ein Schachmat einen solchen Film, werden sie plötzlich wach und kampflustig.

Sagt ehrlich...da stimmt doch was nicht!!! Rolling Eyes
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Blondie So Sep 23, 2012 9:38 am

Ich finde eine sehr erschreckende und auch mehr als respektlose Antwort auf den Film, kam aus Ägypten:


Kairo: Bibel vor tausenden Moslems verbrannt

Hat kaum jemand mitbekommen und wurde von den Medien mit nicht viel Beachtung beschenkt, aber hier nun wie ich finde sehr interessanter Artikel:

http://www.pi-news.net/2012/09/kairo-bibel-vor-tausenden-moslems-verbrannt/

Ich finde es sehr erschreckend mit wieviel Hass jemand bestückt sein muss, um ein heilige Schrift zu zerreissen, verbrennen und im nachhein noch sagt: nächstes Mal werde ich auf sie urinieren. Unglaublich..ich denke auch das kann nicht im Sinne Allahs sein.... Evil or Very Mad
Blondie
Blondie
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Demos auch in DE

Beitrag von Lulu Do Sep 20, 2012 6:37 pm

http://www.zeit.de/politik/2012-09/mohammed-film-protest-deutschland

Islamfeindlicher Film Muslime wollen auch in Deutschland protestieren

Vor den Freitagsgebeten werden Krawalle in islamischen Ländern befürchtet, Botschaften sind geschlossen. In Deutschland sind Demonstrationen gegen das Video geplant.

Tausende Muslime wollen am Wochenende in deutschen Städten gegen das Anti-Islam-Video auf die Straße gehen. In vielen Bundesländern wurden Demonstrationen angemeldet. So wollen am Samstag etwa 1.000 Muslime in Karlsruhe demonstrieren, in Freiburg werden bereits am Freitag etwa 800 Menschen erwartet. Auch in Nordrhein-Westfalen sind in den kommenden Tagen Proteste geplant. Unter dem Motto "Gegen den religionsbeleidigenden Film im Internet" will ein Verein am Freitag in der Münsteraner Innenstadt demonstrieren. In Dortmund steht eine Demonstration am Samstag unter dem Titel "Gegen die Beleidigung des Propheten". Kundgebungen gegen den Film sind auch in Hannover und Cuxhaven angemeldet.

In einigen islamischen Ländern hat das in den USA produzierte Video gewalttätige Proteste ausgelöst. In Libyen wurden als Reaktion auf den Film der US-Botschafter getötet, insgesamt starben bisher mehr als 30 Menschen bei Ausschreitungen. Der Film mit dem Titel Unschuld der Muslime stellt den islamischen Propheten Mohammed unter anderem als schwul und Kinderschänder dar. Allein die Darstellung des Propheten als Mensch ist für strenggläubige Muslime anstößig.
Anzeige

Deutsche Botschaften bleiben geschlossen

Vor den Freitagsgebeten werden in islamischen Ländern weitere Proteste erwartet, westliche Vertretungen haben darum ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Zahlreiche französische Institute und Schulen in Nordafrika bleiben geschlossen, darunter Schulen in Kairo und Tunesien. Auch zahlreiche deutsche Botschaften werden am Freitag nicht öffnen. In vielen islamischen Ländern bleiben Botschaften freitags ohnehin geschlossen, deutsche Diplomaten bekamen jetzt aber zusätzlich die Anweisung, den Vertretungen unbedingt fernzubleiben. Darüber hinaus wird nach Angaben von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) zusätzlicher Schutz für andere deutsche Einrichtungen geprüft.

Frankreich schließt mehrere Botschaften, nachdem die Zeitschrift "Charlie Hebdo" trotz Kritik seitens der Regierung erneut Karikaturen über den Propheten Mohammed veröffentlicht hat.

In der afghanischen Hauptstadt Kabul kam es am Donnerstag zu ersten Demonstrationen, die sich nicht mehr nur gegen das Video aus den USA, sondern auch gegen Karikaturen richten, die das französische Satiremagazin Charlie Hebdo veröffentlicht hat. Die Demonstranten skandierten "Tod Frankreich, Tod den USA". Auch in Pakistan kam es zu Ausschreitungen. In Islamabad wurden bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften mindestens elf Menschen verletzt.

Studenten zogen in der iranischen Hauptstadt Teheran vor die französische Botschaft, um gegen die Karikaturen zu protestieren. Dass die Demonstranten in Sprechchören Frankreich und Amerika den Tod wünschten, meldete die iranische Nachrichtenagentur Fars. Sicherheitskräfte hielten die Protestierer auf Abstand.
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Drucken Senden Feedback Merken 19.09.2012 Mohammed-Bilder in Satire-Magazin Frankreich will nach Karikaturen-Abdruck 20 Botschaften schließen

Beitrag von Lulu Mi Sep 19, 2012 1:43 am

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-sichert-seine-botschaften-a-856683.html


Das Pariser Satire-Magazin "Charlie Hebdo" hat erneut Mohammed-Karikaturen veröffentlicht - jetzt fürchtet die Regierung eine Eskalation. Am Freitag sollen die französischen Botschaften und Schulen in rund 20 Ländern geschlossen bleiben. Die Internetseite des Blatts wurde von Hackern lahmgelegt.
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu Mo Sep 17, 2012 6:09 pm

@sunny, da hast du natürlich recht. Es wird durch Nichts gerechtfertigt.

Hier noch ein Artikel. Aida stellt Hafenanfahrten von Tunis und Ägypten ein.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/proteste-gegen-mohammed-video-kreuzfahrtschiffe-aendern-routen-a-856278.html

Rhodos statt Alexandria, Barcelona statt Tunis: Kreuzfahrturlauber mit Zielen in arabischen Ländern müssen sich auf abweichende Routen einstellen. Die Reedereien Aida und Cunard reagieren damit auf die gewaltsamen Proteste gegen das antiislamische Schmähvideo.
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Minze Mo Sep 17, 2012 7:35 am

.......Der versuchte Sturm auf die amerikanische Botschaft in Tunis hat Todesopfer gefordert und gewaltigen Sachschaden verursacht.



..........ich fasse es nicht!!............Nein, Kopfschütteln kann ich schon gar nicht mehr ......

Sie wissen nicht was sie tun!!

Ich könnte nur noch schreien.........

Wo haben sie den Verstand gelassen??

Minze
Minze
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gast Mo Sep 17, 2012 4:11 am

Hauptsache gegen ein weltweites Verbot von blasphemischen Aktionen sein, ich kann nur noch den Kopf schütteln.

In der Geiselhaft der Salafisten

Der versuchte Sturm auf die amerikanische Botschaft in Tunis hat Todesopfer gefordert und gewaltigen Sachschaden verursacht. Noch weit schlimmer dürfte der Imageschaden für die tunesische Regierung sein.

Quelle: http://www.nzz.ch/aktuell/international/in-der-geiselhaft-der-salafisten-1.17613334

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m So Sep 16, 2012 6:49 pm

Ohne die Idiotie dieses Filmes schmälern zu wollen:

Wieviele Filme - auch mudlimischer Autoren - werden täglich im Netz veröffentlicht, die aufs übelste andere Religionen verunglimpfen. Gab es da jemals so einen Flächenbrand*? Wenn christliche Kirchen, Heiligtümer oder Synagogen zerstört werden, hat man da jemals so einen entfessrlten Mon erlebt?

Das ist gsd Schlimme und sehr schlecht für das Image des Islams und arabische Länder. Dort fehlt es an Differenzierung und anscheinend an Selbstbewußtsein, sonst könnte man drüber stehen.

@ LULU ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Nichts rechtfertigt kollektiven Haß und Zerstörung - gar nichts.

LGsunny


sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Lulu So Sep 16, 2012 6:06 pm

Tja, was so ein bescheuerter Film wohl mit Meinungfreiheit zu tun hat?? Hmm wo bleibt der Anstand und der Respekt? Wem bringt diese Schmierenkomödie etwas? Sollte man angesichts so großer Beleidigung gegenüber einer Religionsgemeinschaft nicht wirklich den Film verbieten? Ich würde das unterschreiben!

Im Gegenzug sind die Reaktionen darauf natürlich maßlos übertrieben! Nichts rechtfertigt die Tötung von Menschen!
Der Macher des Filmes reibt sich die Hände! Penner!!!

LG lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von PeppermintPatty So Sep 16, 2012 9:24 am



Amducias schrieb:

Es wundert mich nur, wo die Wut auf Deutsche bwz. Deutschland herkommt. :suspect:


--> daher: http://www.tagesspiegel.de/meinung/meinungsfreiheit-mit-der-mohammed-karikatur-vor-die-moschee/7010398.html

Auszug: "... Das Verwaltungsgericht hat völlig zu Recht die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit höher bewertet als das Recht einer Religionsgemeinschaft, vor Kritik – auch scharfer – geschützt zu werden. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat den Beschluss am Freitag bestätigt.

PeppermintPatty
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gast So Sep 16, 2012 8:17 am

Sehr interessant finde ich auch diesen Artikel.

Benghasi-Attentat von salafistischer Terrorgruppe verübt!

Mehr hier: http://www.unzensuriert.at/content/0010073-Benghasi-Attentat-von-salafistischer-Terrorgruppe-ver-bt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gast So Sep 16, 2012 5:15 am

Ja Minze, ich finde es ebenfalls sehr erschreckend, wie schnell und brutal sich diese Aggressionen ausgedehnt haben. Ich verurteile diesen Film aufs schärfste (ohne nur 1 Sek gesehen zu haben), nur sollten nicht Unschulige dafür ihr Leben lassen. Der eigentliche "Täter" bereut nichts und bekommt sogar noch Schutz in den USA.

Leider ist es wie so oft, viele haben den Filmausschnitt nicht einmal gesehen, rennen aber mit der Meute, hauptsache brutale unkontrollierbare Randale, denn immer nur streiken wird auf die Dauer langweilig.

Es wundert mich nur, wo die Wut auf Deutsche bwz. Deutschland herkommt. :suspect:

Ich hoffe für alle, das sich die Lage schneller beruhigt, als befürchtet wird.

Lg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Minze Sa Sep 15, 2012 10:54 pm

Irgendwie ist das alles nicht zu glauben.

Ja, es ist unverständlich! ....

Erschreckt und doch war es für mich erstaunlich, wie in so kurzer Zeit die Menschen so verroht sind.....und die für sich beanspruchten Freiheiten Toleranz,Respekt und Würde gegenüber anderen menschl. Kreaturen mißachten.

Man kann nur eine gewisse Abscheu empfinden. Denn hier ist ein sehr großer Widerspruch zur Lehre des Islams!!

Die Reife der Menschen, wie sie mit allem umgehen -alles was sie einfordern, tun sie mit Füßen treten.

No
Minze
Minze
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gast Sa Sep 15, 2012 5:57 am

Irgendwie ist das alles nicht zu glauben.

Hier ein Rückblick über den "schwarzen Freitag"

Der Artikel hat 3 Seiten!

Nach den Freitagsgebeten sind die Proteste gegen den Schmähfilm „Innocence of Muslims“ in muslimisch geprägten Ländern eskaliert. In Sudans Hauptstadt Khartum steckte ein Mob die deutsche Botschaft in Brand, Demonstranten stürmten US-Botschaften. In Tunis starben mindestens drei Menschen. Der schwarze Freitag in der Tickernachlese.

Der ganze Artikel: http://www.focus.de/politik/ausland/tid-27340/tickernachlese-zu-protesten-in-sudan-tunesien-libanon-us-behoerde-verhoert-mohammed-video-produzenten_aid_819844.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m Fr Sep 14, 2012 9:26 pm

.... und sogar der Präsident verurteilt diesen hohlen Schwachsinn

Die Gefahren für Tunesien und das Image des Landes hat er ganz klar erkannt

http://www.tunisienumerique.com/tunisie-marzouki-menace-de-mener-une-guerre-sans-merci-contre-les-salafistes/144125

sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m Fr Sep 14, 2012 9:21 pm

Für alle, die Französisch können, ein echt interessanter Hintergrundbericht - wenn man's hören will Crying or Very sad , dann kann man durchaus erkennen, dass da u.a. ein gekaufter Mob gewütet hat

http://lewesternculturel.blogs.courrierinternational.com/archive/2012/09/15/tunisie-choses-vues-a-l-ambassade-us.html

LG
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m Fr Sep 14, 2012 9:16 pm

Der Verursacher des ganzen scheint ja ein ganz harter Brocken zu sein


http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/usa-video-islam-mohammed

Grüße
sunny

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gast Fr Sep 14, 2012 1:50 pm

Was oder wer steckt hinter den Ausschreitungen

http://www.cicero.de/weltbuehne/angriffe-auf-us-botschaften-zwischen-freund-und-feind/51871

LG Liberta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von sunny_m Fr Sep 14, 2012 12:26 pm

Ich verstehe die Wut auf den Film,

Was ich nicht verstehe ist diese radikale Wut und nicht- Differenzierung.

... Und das werde ich nie nie nie verstehen.

Zum Kotzen das alles und zwar von ALLEN Seiten.


Traurige Grüße

sunny_m
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film Empty Re: Hunderte demonstrieren auch in Tunesien gegen anti-islamischen Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten