.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Eifersucht

+2
SaCo
Lulu
6 verfasser

Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Shayma Mi Mai 08, 2013 1:23 am

da gebe ich dir recht

bei uns ist es auch so, es gibt keine Eifersucht sondern gegenseitiges Vertrauen.
Ich finde es auch sehr anstrengend wenn der Partner eifersüchtig ist, meine Zeit möchte ich nicht mit Streitereien um grundlose Eifersucht verbringen, dazu ist das Leben zu kurz.

LG
Liberta

[/quote]

Shayma
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Gast Di Mai 07, 2013 1:05 pm

Lulu schrieb:
Aber ist es bei euch auch so, das nur er Aufmerksamkeit haben möchte und alle anderen auch Eltern Kinder sind egal?

Hmm nein, das ist bei uns nicht so. Ganz im Gegenteil. Wir gehen ja auch beide mal alleine aus und geben unseren Freunden dann die volle Aufmerksamkeit.
Ich würde mit soviel Eifersucht aber auch nicht klarkommen, da ich einfach keine Lust dazu habe, ständig darauf zu achten in welche Richtung ich schaue und ob ich lächle oder nicht.
Da muß man schon sehr geduldig sein und das bin ich dann in dieser Sache eher nicht.

LG Lu

bei uns ist es auch so, es gibt keine Eifersucht sondern gegenseitiges Vertrauen.
Ich finde es auch sehr anstrengend wenn der Partner eifersüchtig ist, meine Zeit möchte ich nicht mit Streitereien um grundlose Eifersucht verbringen, dazu ist das Leben zu kurz.

LG
Liberta


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Shayma Mo Mai 06, 2013 12:39 am

Lulu schrieb:
Aber ist es bei euch auch so, das nur er Aufmerksamkeit haben möchte und alle anderen auch Eltern Kinder sind egal?

Hmm nein, das ist bei uns nicht so. Ganz im Gegenteil. Wir gehen ja auch beide mal alleine aus und geben unseren Freunden dann die volle Aufmerksamkeit.
Ich würde mit soviel Eifersucht aber auch nicht klarkommen, da ich einfach keine Lust dazu habe, ständig darauf zu achten in welche Richtung ich schaue und ob ich lächle oder nicht.
Da muß man schon sehr geduldig sein und das bin ich dann in dieser Sache eher nicht.

LG Lu

Früher hatte ich auch keine Geduld . doch die kommt mit der Zeit.

Shayma
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Sandra-Amara So Mai 05, 2013 7:41 pm

Ganz am Anfang war mein Mann auch sehr eifersüchtig. War ja auch alles nicht so einfach. Meine Freunde und ich waren eben knapp 12 Jahre jünger als mein Mann, noch ganz unbefangen, albern und oft auch leichtfertig.
Er hat mir aber dennoch oft meine Freiheit mit meinen Freunden gelassen.

Dann kam mal eine Zeit, wo ich draußen nicht mal mit einem anderen Mann sprechen durfte oder bei einem Nachabrn alleine im Auto mitfahren durfte. Ich habe gedacht, der hat sie nicht mehr alle.
Da hatten wir öfter mal Stress.

Inzwischen ist es aber schon laaaaaange ganz anders. Ich bin auch mal übers Wochenende alleine zu Forentreffen gefahren, wo auch Männer dabei waren oder gehe abends mit einer Freundin weg. Ich rede mit Nachbarn oder sonstwem ganz normal usw.

Eifersüchtig wäre mein Mann, wenn ich mit einem anderen Mann flirten würde oder so, aber das ist ja wohl auch normal.

Ich denke, dass ich generell viel eifersüchtiger als mein Mann bin. Wolke7
Sandra-Amara
Sandra-Amara
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 49
Ort : NRW

http://www.meineliebezutunesien.de

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu So Mai 05, 2013 6:35 pm

Aber ist es bei euch auch so, das nur er Aufmerksamkeit haben möchte und alle anderen auch Eltern Kinder sind egal?

Hmm nein, das ist bei uns nicht so. Ganz im Gegenteil. Wir gehen ja auch beide mal alleine aus und geben unseren Freunden dann die volle Aufmerksamkeit.
Ich würde mit soviel Eifersucht aber auch nicht klarkommen, da ich einfach keine Lust dazu habe, ständig darauf zu achten in welche Richtung ich schaue und ob ich lächle oder nicht.
Da muß man schon sehr geduldig sein und das bin ich dann in dieser Sache eher nicht.

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Shayma So Mai 05, 2013 6:28 pm

Mein Männe ist sehr eifersüchtig .
Darf nicht mit anderen Männern lachen, sprechen noch soeben grade.
Geht ja auch nicht aufgrund meines Jobs muss ich ja reden.
Ein Beispiel ich bin mit meinem Mann in der Eisdiele bei uns im Ort. Der Besitzer und
ich sind zusammen aufgewachsen und kennen uns seit Jahrzenten.
Ich komme von der Toilette und bin wirklich total verträumt am grinsen, weil ich an irgendwas denken musste. nichts wichtiges. Dann steht der Besitzer hinter derTtheke
und ich schaue in die Richtung ohne es zu merken, weil ich in Gedanken bin und grinse.
Mein Mann fragt mich draussen , was ich denn mit diesem Mann zu lachen hätte.
Ob da was lief was er nicht wüsste.
Ich wusste garnicht wovon der redet.Ehrlich gesagt.
Aber mein Mann diskutiert eine knappe Std mit mir darüber hhhhh
Ich habe brav zu gehört und danach habe ich ihn stehen lassen und ihn zu seinem Freund ins Cafe geschickt. Dort habe ich ihn dann eine halbe Std später mit den Worten : Na sind wir wieder normal abgeholt.
Ja und er hat sich entschuldigt.
Ich liebe dich und ich will dich nur für mich .
Wolke7
Er muss noch lernen das er mir trauen kann.Das ist schon besser geworden jetzt nach 1 jahr fast in Deutschland.
Ab und zu gibt es Rückschläge aber es wird besser.
Aber ist es bei euch auch so, das nur er Aufmerksamkeit haben möchte und alle anderen auch Eltern Kinder sind egal??

Shayma
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Nora Ch. Mi Nov 28, 2012 5:11 am

Lulu schrieb:
wenn ich Abends am Lappy sitze und anfange zu tickern. Dann fragt er immer mit wem ich schreibe.

Hihi er möchte halt deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben Very Happy Das kenne ich aber auch. Ich sitze abends sehr selten am PC aber wenn ich mal mehr schreibe, fragt mein Mann, warum ich denn lieber mit Menschen tippe als mit ihm zu kuscheln. Naja, wer kann da schon wiederstehen lol!


hehe, bei uns ist es so, wenn ich kuscheln will, hat er den Lappy um die neusten Nachrichten aus TN, neben Al Jazeera, zu hören. Der ist so wie so ein Kuschelmuffel Rolling Eyes Daher wechseln wir uns dann immer ab. Meistens habe ich den Lappy bis 20 Uhr und er dann halt danach. Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun......sieh es als Anmerkung Razz
Nora Ch.
Nora Ch.
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 67
Ort : An der Nordseeküste......

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu Di Nov 27, 2012 6:52 pm

wenn ich Abends am Lappy sitze und anfange zu tickern. Dann fragt er immer mit wem ich schreibe.

Hihi er möchte halt deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben Very Happy Das kenne ich aber auch. Ich sitze abends sehr selten am PC aber wenn ich mal mehr schreibe, fragt mein Mann, warum ich denn lieber mit Menschen tippe als mit ihm zu kuscheln. Naja, wer kann da schon wiederstehen lol!
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Nora Ch. Di Nov 27, 2012 9:38 am

Sehen kann mein Mann auch alles. Er hat auch die PW zumindest vom FB. Meine E.Mail Accounts sind auch alle offen. Das habe ich gemacht um ihm zu zeigen das ich nichts zu verbergen habe. Eifersüchtig wird er meistens wenn ich Abends am Lappy sitze und anfange zu tickern. Dann fragt er immer mit wem ich schreibe. Ansonsten hat mein Mann überhaupt keinen Grund auf irgendwas oder wem eifersüchtig zu sein. Wir vertrauen uns gegenseitig und jeder kann hingehen wo er/sie möchte Wink
Nora Ch.
Nora Ch.
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 67
Ort : An der Nordseeküste......

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu Mo Nov 26, 2012 9:03 pm

Hihi,

ne da hat mein Männe keine Probleme mit. Aber er kann ja auch alles sehen.
Ich bin auch lockerer geworden und nicht mehr so eifersüchtig. Ich vertraue einfach doch viel
mehr als früher. Ich weiß ich kann mich auf ihn verlassen. Das gibt doch ne gewisse Stabilität.

Ich hab zwar zu anfang auch gedacht ich vertraue 100000000 %, aber heute weiß ich einfach, dass es wohl doch nicht so war, weil
es jetzt mehr ist. Very Happy Aber das ist vielleicht auch normal.

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Nora Ch. Mo Nov 26, 2012 7:40 am

hmmm....eifersucht......da bin ich wohl die etwas Eifersüchtigere. Meinen Mann aus der Reserve gelockt habe ich aber auch schon *gg* und der kann ganz schön Eifersüchtig werden. Vorallem mag er es überhaupt nicht wenn ich im FB, MSN schreibe *g*
Nora Ch.
Nora Ch.
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 67
Ort : An der Nordseeküste......

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu Di Sep 04, 2012 8:59 pm

Na das ist doch toll. Wird schon werden.
:)
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Sternschnuppe Di Sep 04, 2012 8:56 pm

das denke ich mir, dass du dir das vorstellen kannst, liebe lulu :). Das hat er ja bei unserem gemeinsamen treffen vor einem jahr (gott wie die zeit vergeht) nicht verheimlicht :). es ist schon dezent besser, er arbeitet an sich :)
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 43
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu Di Sep 04, 2012 8:13 pm

Sternschnuppe schrieb:ok... da noch nicht so lange in der Beziehung, kann ich da nicht sooo, mitreden, momentan ist es so, dass er seeeehr eifersüchtig ist...

Hihi das kann ich mir vorstellen Wink
Vielleicht wirds ja noch besser, wie man liest, sollte man die Hoffnung darauf wohl nicht aufgeben Very Happy
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Sternschnuppe Di Sep 04, 2012 8:10 pm

ok... da noch nicht so lange in der Beziehung, kann ich da nicht sooo, mitreden, momentan ist es so, dass er seeeehr eifersüchtig ist...
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 43
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Lulu Di Sep 04, 2012 6:24 pm

2....und jetzt kommt die eklige Vernunft...Eifersucht hat noch nie jemanden davon abgehalten fremdzugehen. Im Gegenteil, je eifersüchtiger jemand ist, umso mehr drängt man den anderen doch in die Arme eines/einer Anderen.

Genau so ist es. Und deshalb bin ich heute auch sehr froh, dass mein Mann mir offensichtlich voll vertraut und nur selten Eifersucht zeigt.
Wenn ich da an frühere Beziehungen denke, dann hat mich das kaputt gemacht.

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von SaCo Di Sep 04, 2012 9:59 am

Was ist Eifersucht lach???

Ich bin noch nie sehr Eifersüchtig gewesen, dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr Kopfmensch.

1. behaupte ich jetzt ganz einfach mal dass mein Männe mich liebt und wir beide weder emotionell noch sexuell etwas vermissen in unserer Beziehung und er deshalb keinen Grund hat sich anderweitig umzusehen...mein Gott, was bin ich arrogant^^

2....und jetzt kommt die eklige Vernunft...Eifersucht hat noch nie jemanden davon abgehalten fremdzugehen. Im Gegenteil, je eifersüchtiger jemand ist, umso mehr drängt man den anderen doch in die Arme eines/einer Anderen.

Was aber nicht heisst dass ich nie gar nie nicht eifersüchtig bin, so ein kleines bisschen ist aber ja auch normal...kommt aber bei mir seeehr selten vor.

Und Männe??
Naja, er ist halt Tunesier...anfangs ganz ganz schlimm, jeder der mich auch nur angeguckt hat, war in Lebensgefahr. Mit der Zeit kommt aber das Vertrauen und er kann inzwischen gut damit umgehen dass ich eben auch alleine (und abends, uuups) weggehe. Er weiß ja dass ich mich jede Nacht zu ihm ins Bett kuschele.
SaCo
SaCo
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Ort : Hammamet

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Eifersucht

Beitrag von Lulu Di Sep 04, 2012 1:36 am

Ist Eifersucht bei euch ein großes Thema?

Also ich glaube ich bin ein bissel eifersüchtiger als mein Mann. Und ich bin nicht dolle eifersüchtig.
Glaub meiner kann das ganz gut einschätzen, wann es wirklich einen Grund gibt und wann nicht.
Vielleicht vertraut er mir aber einfach auch vollends...hehe. Schööön.

Anfangs dachte ich mir ich muß ihn mal aus der Reserve locken, weil er nie eifersüchtig war. Fand ich auch strange.
Naja, dann hab ich gemerkt, er kann Very Happy

So wie es ist ist es aber perfekt denke ich heute!
Kein einengen und blödes rumgezicke für nichts. Das würde ich auch nicht aushalten.

LG Lu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Eifersucht Empty Re: Eifersucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten