.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Offener Brief von Henryk M. Broder
von Gast Di Sep 23, 2014 10:36 am

» Wann ist wer in Tunesien
von Minze Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

» Herzlich Willkommen goon hun und helalu
von sunny_m So Sep 21, 2014 11:46 pm

» Einbürgerung
von Lulu So Aug 17, 2014 11:30 pm

» Djerba
von Gast Fr Aug 01, 2014 7:44 am

» Zugunglück
von Gast Do Jul 31, 2014 8:57 am

» AS Djerba
von Gast Do Jul 31, 2014 8:39 am

» Tunesische Eishockey Nationalmannschaft
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:56 am

» Hallo zusammen
von Lulu Sa Jun 21, 2014 10:55 am

» Praktikum in Tunesien gesucht
von Lulu So Jun 08, 2014 9:58 pm

» Nationalmannschaft
von Gast So Jun 08, 2014 8:14 pm

» Handball Tunesien
von Gast Mi Jun 04, 2014 8:38 am

» Liebe ohne Grenzen
von sunny_m Do Mai 22, 2014 5:16 pm


Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

4 verfasser

Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 Di Sep 04, 2012 12:48 am

hallo
Pamacha das hört sich doch ganz gut an, dann freu ich mich noch viel mehr auf unseren Urlaub, der in 25 Tagen losgeht Very Happy . Bin schon ganz aufgedreht, denn ich war jetzt schon ein Jahr nicht mehr in Tunesien. Melde mich dann auch mal nach dem Urlaub und berichte wie wir das Hotel empfunden haben.
Liebe grüsse nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty wieder zurück :(

Beitrag von pamcha Sa Sep 01, 2012 7:27 pm

Hallo Wink

Wir sind gestern wieder aus dem Vincci Nozha zurück.
Das Hotel hat uns super gefallen.
Mein Mann hat einen Tag vor Anreise nochmal dort angerufen und darum gebeten, dass wir bald ein Zimmer bekommen.
Hat super geklappt. Wir kamen rein, füllten die Papiere aus, und haben sofort ein Zimmer mit Meerblick (obwohl keinen Meerblick bezahlt) bekommen.
Zimmer war ausreichend gross für 4 Personen, modern eingerichtet und immer sehr sauber.

Das Essen fanden wir alle sehr gut. Sogar mein Mann hat immer im Hotel gegessen, obwohl der anfangs meinte er fährt immer heim essen. Für Kinder gibts auch viel Auswahl. Man findet dort immer was. Wir haben einem Kellner am ersten Tag 5 Dinar gegeben und hatten dann immer unsren fixen Platz. Auch die Getränke standen immer schon am Tisch. Also man musste nie einen Tisch suchen oder Besteck oder sonst was. Mittags konnte man auch in der Snackbar nur Kleinigkeiten zu sich nehmen. Sowie auch Nachmittags und Nachts. Oft musste man aber an der Poolbar länger auf Getränke warten. Aber man hat ja Zeit.

Die Pools sind sehr schön und auch immer sauber. Mein Grosser hatte ne Menge Spass. Mit dem Kinderwagen kommt man überall super hin. Was mir aufgefallen ist, ist das dort Anis, Quad, Kamel ud Co gar nicht lästig waren. Man hatte wirklich seine Ruhe. Aufgefallen sind mir dieses mal auch viele Binationale Paare.
Jetzt Ende August waren zu 80 % Arabische Leute dort (die Autos und das Geld von denen .... frag mich wie das geht - wahnsinn) der Rest waren Engländer, Deutsche, Österreich und Schweizer und nur ganz wenig Russische Gäste.
Die Musik ist etwas laut (was ich ja toll finde - aber manch andrer vielleicht weniger)
Es gab auch Beachparty und Hoteldisco.

Obwohl das Hotel keine gute Kinderpauschale hat, waren einige Kinder dort.

In der Lobby und im ganzem Hotel (drinnen und auch draußen) gibt es viele Sofas und Tische. Es hat also jeder Platz.

Der Strand ist sehr schön. An einer Stelle sind aber grössere Steiner im Wasser. Vormittags ist das Wasser so klar gewesen, dass das kein Problem war. Nachmittags musste man halt aufpassen, dass die Kinder nicht grad da rein gehen.

Vor der Anlage sind Einkaufsmöglichkeiten und viele Cafes sowie das Cafe Net und Co :)
Abends ist also sehr viel los. Das war mit dem Buggy oft ärgerlich da draussen rumzulaufen, da man meist mitten in der Strasse laufen muss. Aber auch das ging.

Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Und ich und mein Mann werden uns auch im Oktober wahrscheinlich für 2 Tage dort einnisten.

Lg
pamcha
pamcha
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von Gast Di Jul 17, 2012 8:02 am

Die Trulla hat keine Ahnung. Ärgerlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 Di Jul 17, 2012 7:54 am

Ja Villaj, genau diesen Absatz habe ich auch gelesen, und daraufhin habe ich dem Reisebüro eine E-Mail geschrieben. Ich habe das falsch verstanden und bin froh dass es nicht für Auslandtunesier gilt, aber was mich böse macht diese Dame vom Reisebüro hat mir noch mal eine E-Mail geschrieben, dass es so ist dass es sein kann dass mein Mann keinen einlass bekommt. Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass mein Mann zwar Tunesischer Staatsbürger sei aber Wohnsitz in der Schweiz hat, ob das denn auch gelte? Tja sie besteht darauf und meinte nur sie könne da nichts mehr zu sagen ich solle mit dem Hotel kontakt aufnehmen. Ja was soll ich dazu sagen, sehr hilfsbereit dieses Reisebüro. Ich werde da sicher nicht mehr Buchen, âuch wenn ich fast 800 Euro gespart habe. Diesen Urlaub lassen wir uns aber desswegen nicht vermiesen und werdens geniessen.

liebe grüsse nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von Gast Di Jul 17, 2012 7:22 am

Nein nein das habt Ihr falsch verstanden.....genau andersrum. Buchungen bzw. die Preise gelten nur für Tunesier die aus dem Ausland anreisen......mom ich such nochmal den genauen Text (Habibi is seit 20 Jahren in Deutschland und checkt problemlos ein)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass für tunesische Gäste mit tunesischer Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Tunesien bei nur Hotelbuchung bzw. Pauschalreise mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Tunesier im Ausland buchen und zahlen den normalen "Katalogpreis". (Nachzuweisen wenn nötig z.B. durch die "Rote Karte"). Tunesier aus Tunesien = "resident" müssen mit einem Aufschlag (also zum ortüblichen Tarif) rechnen.
:o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von gagaisma Di Jul 17, 2012 6:58 am

Das wäre doch Diskriminierung einer Nationalität bzw. Missachtung aller Menschenrechte????
Wer auch immer so eine Aussage tätigt wie "ein Tunesier darf da nicht buchen /wohnen macht sich strafbar!
Ich fasse es nicht...
gagaisma
gagaisma
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.12

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 Mo Jul 16, 2012 3:39 am

So nach einem ganzen Tag am Telefon habe ich dann mal ne E-Mail geschrieben und es kam auch prombt eine Antwort. Der Reiseanbieter hat nochmal gesagt dass es sein kann dass meinem Mann der zutritt verwehrt werden kann, sie wünschen uns noch einen schönen Urlaub. Das habe ich zur kentniss genommen und mich natürlich für die Wünsche für den schönen Urlaub ohne Meinen Mann im Hotel bedankt Very Happy . Daraufhin habe ich mit dem besagten Hotel kontakt aufgenommen und nachgefragt ob das stimmt was da die Reiseleitung schreibt. Am anderen ende war ein netter Tunesischer Angestellter der jetzt wohl denkt ich bin nicht ganz 100% Very Happy . Nach seiner Aussage wüsste er nicht warum mein Mann nicht kommen dürfte, es sei kein Problem und fragte mich woher ich das habe. So ich gehe jetzt sorglos im September in Urlaub mit Mann und Kiddis.
liebe Grüsse nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von pamcha So Jul 15, 2012 10:37 pm

Ich werd morgen auch mal im Reisebüro vorbeispazieren. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren auch mal im Vincci Laila B.und im Vincci Taj Sultan für 6 Dinar pro Kopf schwimmen und essen mit Mama und Schwester in der Hochsaison. Da gabs kein Problem.
Also wir haben über Gulet gebucht und da steht nichts drinnen. Wenn dann zahlt Gulet Wink
Ja Nabeul ich werde berichten.
Ja Lulu das wäre ne Frechheit. Stellt euch mal vor, dass der der das Ganze bezahlt net rein darf. So ungefähr: Frau und Kinder können bleiben, aber du nicht. Ja ich glaub mein Mann würde ausrasten. Glaub dann schlafen alle ein paar Meter weiter bei Mama.
Lg
pamcha
pamcha
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 So Jul 15, 2012 10:22 pm

Ich Probiere jetzt seit 1 1/2 Std. bei travell 24 telefonisch durchzukommen und hänge immer in der Warteschlaufe. Grrrrrrrrrrrr Mad
Wenn ichs dann mal geschafft habe melde ich mich dann und sag euch was die dazu meinen. ( Wenn mal jemand ans Telefon dran geht dieses Jahr noch ). Eine genervte nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von Lulu So Jul 15, 2012 8:49 pm

Das wäre ja wohl der Hammer. Ist das dann sowas wie ne Strafe, dass Tn im Ausland lebt?
Nicht mehr alle Latten am Zaun, was?

Hoffe, dass es nicht wirklich so ist.

LG Lulu
Lulu
Lulu
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 So Jul 15, 2012 8:45 pm

Hallo Pamacha
Ich werde nacher mal das Reisebüro anrufen, hab über Internet gebucht. Wäre schön wenn du mal nach dem Urlaub darüber berichten würdest.
L.G nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von pamcha So Jul 15, 2012 8:26 pm

Wie haben dieses Hotel für August gebucht. Wir leben in Österreich.
Hab ganz normal im Reisebüro für Mann , Kind, Baby und mich gebucht. Das sag ich ihnen dann schon "Preiserhebung" (also ob wir nicht genug bezahlt hätten)
pamcha
pamcha
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von nabeul30 So Jul 15, 2012 9:47 am

Wer von euch war schon mal in diesem Hotel? Wir haben jetzt gerade gebucht für September. Als ich die Info zum Hotel jetzt durchlas stand da dass Tunesische Staatsbürger, welche einen Nur Flug bezw. in Tunesien Wohnhaft oder Pauschal reise gebucht haben, mit schwierigkeiten rechnen müssen. Es kann sein dass die Hoteldirektion eine zusätzliche Preiserhöhung oder sogar die Buchung verweigern dürfen. Wir , das heisst mein Mann und ich Leben in der Schweiz, glaubt ihr dass wir da schwierigkeiten bekommen weil er Tunesischer Staatsangehöriger ist?
Liebe Grüsse nabeul30
nabeul30
nabeul30
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 50
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet Empty Re: Hotel Vincci Nohza Beach Hammamet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten